Freitag, 12. April 2013

Besuch Limmat Verlag Zürich

Liebe Zirklerinnen und Zirkler

Erwin Künzli und Jürg Zimmerli vom Limmat Verlag Zürich (@Limmat_Verlag) (in dem bspw. Katja Walders Kolumnensammlung "Abgefahren!" erschienen ist) haben uns eingeladen, ihnen einen Besuch abzustatten. Herzlichen Dank an dieser Stelle für die Einladung!

Wer wollte nicht schon immer einmal hinter die Kulissen eines Verlags schauen und gleichzeitig bekannte und unbekannte Gesichter aus dem #lesezirkel treffen? ;)

Ich lade euch hiermit herzlich ein, den Termin-Doodle auzufüllen und freue mich, wenn möglichst viele mich an diesem Abend begleiten. In einem ersten Schritt suchen wir das bestmöglichste Datum, in einem zweiten Schritt brauche ich dann eure verbindliche Zusage für den Besuch.

Termin-Doodle

eure @serscher

EDIT: Wir hatten uns per Doodle auf den 17. April festgelegt. Dem Limmatverlag ist etwas Wichtiges dazwischen gekommen (Criminale 2013), weshalb wir nach einem Ersatzdatum suchen. Ich melde mich wieder mit einem Alternativvorschlag bei all den Leuten, die den Doodle oben ausgefüllt haben. Sorry für die Umstände!

Das Ersatzdatum ist gefunden: Mittwoch, 24. April 2013, 19 Uhr.

Treffpunkt TweetUp:

Wir treffen uns um 18.45 Uhr beim Treffpunkt am HB Zürich und gehen dann gemeinsam zum Verlag. Wer direkt an die Adresse des Limmat Verlags kommen möchte, kann sich selbstverständlich gerne um kurz vor 19 Uhr da einfinden. Ich freue mich!

Keine Kommentare:

Kommentar posten