Freitag, 23. November 2012

Und wie hoch ist dein SUB?

Liebe Alle

Wenn wir ehrlich sind, hat doch jeder Bücherwurm und jede Leseratte insgeheim einen SUB*. Entweder tatsächlich, oder dann immerhin als Liste im Kopf, auf dem Smartphone, auf einer eBook-Plattform, in einem Notizbuch oder aber auf verschiedenen Papierfetzen, die in der Wohnung herumliegen...

Hinter der Abkürzung SUB versteckt sich nichts anderes als:

Stapel ungelesener Bücher oder Stack of unread Books :)

Und - wie hoch ist dein SUB? Hast du für dich selber Regeln aufgestellt, mit diesem umzugehen?
Welches Buch schafft es schon am längsten, nicht von dir gelesen zu werden und wieso?

Ich bin gespannt auf eure Erfahrungen und wer wohl den höchsten Stapel rumliegen hat von uns...

Twittert doch Fotos eurer SUB - dann haben wir den bildlichen Direktvergleich. #sub

eure @serscher

1 Kommentar:

  1. mein stack ist gross. ich kann ihn dir nur nicht zeigen, weil ich alle bücher noch gar nicht zuhause hab. meine amazon-wunschliste könnte ich präsentieren ;)

    AntwortenLöschen