Montag, 26. November 2012

Schlussrunde #wolkenbruch

Liebe Alle

Mit dem gestrigen Sonntag hat bereits die 13. Runde des #lesezirkels ein Ende gefunden. Ich bin immer noch ganz begeistert von der Frische und auch Frechheit des Romans und fand es als Nicht-Jüdin hoch spannend, einige Einblicke in das Familienleben einer jüdischen Zürcher Familie zu erhalten. Was habe ich mitgelitten mit dem Motti, wie tat mir aber auch seine mame leid... Ein Dilemma!

Vielen Dank an Thomas Meyer (@meyertext), der sich gegen Schluss mit seinen Tweets in den #lesezirkel eingeschaltet und unsere Runde bereichert hat. :)

Hier gehts zur Doodle-Bewertung

Ich wünsche euch allen von Herzen eine schöne, geruhsame, belesene Advents- und Weihnachtszeit und melde mich an dieser Stelle bald mit den Vorschlägen für die Januar-Runde!

eure @serscher

1 Kommentar:

  1. ich war auch hin- und hergerissen. leid taten mir beide nicht so wirklich. ich war eher ein bisschen böse auf beide. auf mame, weil sie ihren motti nicht auslässt (und dann so radikale massnahmen ergreift und ihn vor die tür setzt). und auf motti, weil er mit 25 noch so ein kind ist und sich von allen seiten alles gefallen lässt bzw lassen muss.

    AntwortenLöschen