Sonntag, 24. März 2013

Vorschläge Runde 17 #lesezirkel

Liebe Alle

Wir starten bald mit dem 17. Buch, das wir gemeinsam lesen im #lesezirkel. Wow!
Vielen Dank an dieser Stelle wieder einmal an alle, die mitmachen. Es ist mir eine grosse Freude, mit euch allen zu lesen und mich auszutauschen. :-)

Folgende Bücher möchte ich euch dieses Mal vorstellen und in die Doodle-Abstimmung geben.
Bitte bestimmt unter obigem Link euren Favoriten bis Ostern. Die 17. Runde soll am 7. April losgehen.

Rose Tremain: Der unausweichliche Tag (334 S., Taschenbuch, erschienen 02/11)

Katharina Hagena: Vom Schlafen und Verschwinden (288 S., Taschenbuch, gebunden und als e-Book, erschienen 09/12)

Timur Vermes: Er ist wieder da - der Roman (400 S., gebunden, erschienen 03/13)

Thomas Glavinic: Wie man leben soll (240 S., Taschenbuch, erschienen 07/10)

Auch dieses Mal können alle MitzirklerInnen ihr Buch gern im Nasobem (@nasobem) bestellen. Franziska (@frau524) freut sich über eure Anfragen, auch online! Das Nasobem gewährt den #lesezirklern einen Rabatt von 5%! Herzlichen Dank an dieser Stelle. "Outet" euch einfach als Twitterer/#lesezirkler.

eure @serscher

Keine Kommentare:

Kommentar posten