Sonntag, 3. März 2013

Runde 16 - "Meine russische Grossmutter und ihr amerikanischer Staubsauger"

Liebe Alle

Die Doodle-Abstimmung hat ergeben, dass wir in der 16. Runde den Roman "Meine russische Grossmutter und ihr amerikanischer Staubsauger" von Meir Shalev lesen.

Die Twitter-Abschnitte:
1) bis S. 97 (Kapitel 1-11) - 3.-10. März 2013
2) S. 98 bis 167 (Kapitel 12-19) - 10.-17. März 2013
3) ab S. 168 (Kapitel 20 bis Ende) - 17.-24. März 2013
Schlussfazit: ab 24. März 2013

Die Seitenangaben beziehen sich auf die gebundene Ausgabe.

Die 16. Runde startet heute. Lasst euch nicht stressen, wenn ihr das Buch noch nicht besorgen konntet und steigt einfach in der kommenden Woche entspannt ein. Wir lesen kein allzu umfangreiches Werk, so dass es sicher keinen Stress gibt.

Die Tweets/MitzirklerInnen dazu finden sich in der Liste @tw_lesezirkel/lesezirkel. Wenn du mitliest, aber auf der Liste (noch) fehlst, kontaktiere mich bitte. Ausserdem erscheinen alle Tweets mit dem Hashtag #lesezirkel hier im Blog oben rechts. Ich schlage #shalev als Hashtag vor für dieses Buch (falls nötig für Spezifikationen nebst #lesezirkel).

Ich freue mich auf eine weitere #lesezirkel-Runde mit euch allen und begrüsse an dieser Stelle alle diejenigen, die neu eingestiegen sind! Alle grundsätzlichen Infos zu diesem Projekt finden sich in den alten Beiträgen hier im Blog. :) Oder kontaktiert mich einfach per DN bei Twitter via @serscher oder @tw_lesezirkel.

Ich empfehle euch wie immer wärmstens das Nasobem (@nasobem) in Basel für eure Buchbestellung. Franziska und Michael mit Team freuen sich auf eure Anfragen, auch online. (Ausserdem erhaltet ihr dort einen kleinen #lesezirkel-Rabatt ;) #geheimtipp!)


Keine Kommentare:

Kommentar posten