Dienstag, 26. Februar 2013

3 Fragen an Manuela Hofstätter

Wem, wenn nicht Manuela Hofstätter, dem grössten mir bekannten Bücherwurm der Schweiz, sollte man Fragen zum Lesen stellen? Manuela betreibt die tolle Webseite www.lesefieber.ch, auf der ihr immer die neusten Rezensionen zu interessanten Titeln findet. Schaut unbedingt rein, falls ihr die Seite noch nicht kennen solltet. Vielen Dank für deine Antworten, Manuela!

1) Wann kann dich ein Buch fesseln?
"Wenn ich nach den ersten zwei, drei Sätzen unbedingt weiterlesen will."

2) Was bedeutet dir das Lesen?
"Mal Unterhaltung, dann Ablenkung, oft Wissenserweiterung und immer pures Glück!"

3) Wo und wie liest du am liebsten?
"Allüberall in jeder freien Minute, aber am meisten und garantiert täglich im Bett, sonst kann ich gar nicht einschlafen!"


:)

Keine Kommentare:

Kommentar posten