Freitag, 1. Februar 2013

Runde 15 - "Hikikomori"

Liebe Alle

Die Doodle-Abstimmung hat ein deutliches Ergebnis hervorgebracht: Wir lesen in der 15. Runde den Roman "Hikikomori" von Kevin Kuhn.

Die Twitter-Abschnitte:

1) bis S. 80 (Kapitel 1-6) - 3. bis 10. Februar 2013
2) bis S. 136 (Kapitel 7-12) - 10. bis 17. Februar 2013
3) bis Ende (Kapitel 13-19) - 17. bis 24. Februar 2013
Schlussfazit: ab 24. Februar 2013

Die Seitenangaben beziehen sich auf die gebundene Ausgabe.

Die 15. Runde startet ab kommendem Sonntag, 3. Januar 2013. Lasst euch nicht stressen, wenn ihr das Buch bis dahin noch nicht besorgen konntet und steigt einfach in der kommenden Woche entspannt ein. Für einmal lesen wir kein allzu umfangreiches Werk, so dass es sicher keinen Stress gibt.

Die Tweets/MitzirklerInnen dazu finden sich in der Liste @tw_lesezirkel/lesezirkel. Wenn du mitliest, aber auf der Liste (noch) fehlst, kontaktiere mich bitte. Ausserdem erscheinen alle Tweets mit dem Hashtag #lesezirkel hier im Blog oben rechts. Ich schlage #hikikomori als Hashtag vor für dieses Buch (falls nötig für Spezifikationen nebst #lesezirkel).

Ich freue mich auf eine weitere #lesezirkel-Runde mit euch allen und begrüsse an dieser Stelle alle diejenigen, die neu eingestiegen sind! Alle grundsätzlichen Infos zu diesem Projekt finden sich in den alten Beiträgen hier im Blog. :) Oder kontaktiert mich einfach per DN bei Twitter via @serscher oder @tw_lesezirkel.

Ich empfehle euch wie immer wärmstens das Nasobem (@nasobem) in Basel für eure Buchbestellung. Franziska und Michael mit Team freuen sich auf eure Anfragen, auch online. (Ausserdem erhaltet ihr dort einen kleinen #lesezirkel-Rabatt ;) #geheimtipp!)

eure @serscher

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen