Freitag, 28. September 2012

Runde 12 - "Polarrot"

Liebe Alle

Da keine Einwände gegen meinen spezifischen Buch-Vorschlag kamen, lesen wir nun also in der nächsten Runde des #lesezirkels den neuen Roman von Patrick Tschan - Polarrot. Ich freue mich!

Die nächste Runde startet am 07. Oktober 2012. 

Die Twitterabschnitte sind wie folgt:

1) Anfang bis S. 125 (letzter Satz: "Breiter lächelte zurück.") - 07.-14. Oktober 2012
2) S. 126 bis S. 224 (letzter Satz: "Zu Hause angekommen, wartete Breiter, bis Elsie schlief...")  - 14.-21. Oktober 2012
3) S. 225 bis Ende - 21.-28. Oktober 2012
Schlussfazit: ab 28. Oktober 2012
Zwischenfazit: immer am Sonntag nach den Abschnitten

Auch dieses Buch hat keine betitelten oder nummerierten Kapitel, deshalb die Angaben oben. Ich hoffe, das passt so für alle. Die Seitenzahlen beziehen sich auf die gebundene Ausgabe des Verlags braumüller.

Hier nochmals die Rezension auf lesefieber.ch .

Der #lesezirkel feiert mit dieser Runde übrigens seinen 1. Geburtstag! :) Unglaublich! Vielen Dank an euch alle, die voller Freude mit dabei sind und immer wieder mitlesen und mittwittern. Ich hätte vor einem Jahr niemals gedacht, dass es soweit kommt. Danke!

Die Tweets/MitzirklerInnen dazu finden sich in der Liste @tw_lesezirkel/lesezirkel. Wenn du mitliest, aber auf der Liste (noch) fehlst, kontaktiere mich bitte. Ausserdem erscheinen alle Tweets mit dem Hashtag #lesezirkel hier im Blog oben rechts. Ich schlage #polarrot als Hashtag vor für dieses Buch (falls nötig für Spezifikationen nebst #lesezirkel).

Ich freue mich auf eine weitere #lesezirkel-Runde mit euch allen und begrüsse an dieser Stelle alle diejenigen, die neu eingestiegen sind! Alle grundsätzlichen Infos zu diesem Projekt finden sich in den alten Beiträgen hier im Blog. :) Oder kontaktiert mich einfach per DN bei Twitter via @serscher oder @tw_lesezirkel.

Ich empfehle euch wie immer wärmstens das Nasobem (@nasobem) in Basel für eure Buchbestellung. Franziska und Michael mit Team freuen sich auf eure Anfragen, auch online. (Ausserdem erhaltet ihr dort einen kleinen #lesezirkel-Rabatt ;) #geheimtipp!)


eure @serscher 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen