Samstag, 8. September 2012

Runde 11 - "Mein Herz so weiss"

Liebe Mitzirklerinnen und Mitzirkler

Die Umfrage auf Doodle hat ergeben, dass wir in der 11. Runde des #lesezirkels das Buch "Mein Herz so weiss" von Javier Mariás lesen.

Wir starten ab morgen, 09. September 2012.

Hier die Twitterabschnitte:

1) Anfang bis S. 114 (Satzanfang S. 115: "Gestern hörte ich einen seltsamen Klang einer Drehorgel...") - 09.-16. September 2012
2) S. 115 bis S. 227 (Satzanfang S. 228: "Wenn ich mich jetzt an all das erinnere, dann deshalb, weil...") - 16.-23. September 2012
3) ab S. 228 - 23.-30. September 2012
Schlussfazit: ab 30. September 2012
Zwischenfazit: immer am Sonntag nach Abschnitten

Es gibt keine betitelten oder nummerierten Kapitel. Ich habe euch deshalb den jeweils ersten Satz des neuen Abschnittes angegeben, damit ihr da aufhören könnt. ;) Auch praktisch für die eBookler unter uns...

Die Seitenzahlen beziehen sich auf die neu aufgelegte Taschenbuchausgabe von Fischer.

Die Tweets/MitzirklerInnen dazu finden sich in der Liste @tw_lesezirkel/lesezirkel. Wenn du mitliest, aber auf der Liste (noch) fehlst, kontaktiere mich bitte. Ausserdem erscheinen alle Tweets mit dem Hashtag #lesezirkel hier im Blog oben rechts. Ich schlage #meinherz als Hashtag vor für dieses Buch (falls nötig für Spezifikationen nebst #lesezirkel).

Ich freue mich auf eine weitere #lesezirkel-Runde mit euch allen und begrüsse an dieser Stelle alle diejenigen, die neu eingestiegen sind! Alle grundsätzlichen Infos zu diesem Projekt finden sich in den alten Beiträgen hier im Blog. :) Oder kontaktiert mich einfach per DN bei Twitter via @serscher oder @tw_lesezirkel.

Ich empfehle euch wie immer wärmstens das Nasobem (@nasobem) in Basel für eure Buchbestellung. Franziska und Michael mit Team freuen sich auf eure Anfragen, auch online. (Ausserdem erhaltet ihr dort einen kleinen #lesezirkel-Rabatt ;) #geheimtipp!)

eure @serscher

1 Kommentar:

  1. Ich (@paralipomena) lese zum ersten Mal mit und bin daher noch nicht auf der Liste. :)

    AntwortenLöschen