Dienstag, 18. September 2012

Runde 12 - "Polarrot" (?)

Liebe Alle

Ich habe für Runde 12 einen konkreten Titel-Vorschlag, den ich gerne ohne Doodle-Umfrage anbringen möchte:

Patrick Tschan: "Polarrot" (Verlag Braumüller, 345 Seiten, erschienen 09/12; gebunden und eBook)

Wenn zwei meiner Buchhändlerinnen des Vertrauens - nämlich Franziska Freivogel vom Nasobem und Manuela Hofstätter - unisono von einer Neuerscheinung schwärmen, dann finde ich dies mehr als empfehlenswert für den #lesezirkel.

Es handelt sich um den neusten Roman von Patrick Tschan. Manuela Hofstätter (@mhofstaetter) hat das Buch auf ihrem Blog www.lesefieber.ch mit 9 von 10 möglichen Punkten bewertet. Und wer Manuelas Rezensionen regelmässig liest, weiss, dass sie sich die 10 (noch) aufspart, was bedeutet, dass eine 9 schon nahe am perfekten Roman ist...

Rezension auf Lesefieber.ch

Wenn niemand dagegen Einwände hat, startet die 12. Runde des #lesezirkels am 7. Oktober, mit dem oben vorgeschlagenen Buch. Ich würde mich freuen!

Kommentare (Einwände) bitte hier im Blog oder via Twitter, merci!

eure @serscher

Keine Kommentare:

Kommentar posten