Sonntag, 8. Januar 2012

Runde 5 - "Fast genial"

Die Abstimmung auf Doodle hat ergeben (wenn auch wiederum äusserst knapp), dass wir in der nächsten Runde den Roman "Fast genial" von Benedict Wells lesen. Ich freue mich! Wir starten am 15. Januar 2012.

Hier die Twitter-Abschnitte:

Abschnitt 1: "Claymont", bis Seite 102 (ab 15. Januar bis 22. Januar)
Abschnitt 2: "Midwest", bis Seite 196 (ab 22. Januar bis 29. Januar)
Abschnitt 3: "Los Angeles", ab Seite 201 (ab 29. Januar)
Schlussfazit/Bewertung: am/ab 5. Februar
Zwischenfazit: jeweils am Sonntag nach den Abschnitten :) und zum ersten Mal - am TweetUp vom 28. Januar! #freude


Rezension

Die Tweets dazu finden sich (neu!) in der Liste @tw_lesezirkel/runde-5 . Wenn du mitliest, aber auf dieser Liste (noch) fehlst, kontaktiere mich bitte. Ausserdem erscheinen alle Tweets mit dem Hashtag #lesezirkel hier im Blog oben rechts. :)

Ich schlage übrigens #fastgenial als Hashtag vor für dieses Buch (nur falls nötig für Spezifikationen).

Ich freue mich auf eine weitere #lesezirkel-Runde mit euch allen und begrüsse an dieser Stelle alle diejenigen, die neu eingestiegen sind! Alle grundsätzlichen Infos zu diesem Projekt finden sich in den alten Posts hier auf dem Blog. :) Oder kontaktiert mich einfach per DN bei Twitter.

Ich empfehle euch wie immer wärmstens das Nasobem (@nasobem) in Basel für eure Buchbestellung. Franziska und Michael mit Team freuen sich auf eure Anfragen, auch online. (Ausserdem erhaltet ihr dort einen kleinen #lesezirkel-Rabatt ;) #geheimtipp!)

eure @serscher

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen