Dienstag, 3. Januar 2012

#lesezirkel TweetUp

Endlich ist es so weit, das erste #lesezirkel TweetUp findet statt!

Datum: 28.01.2012
Zeit: ab 14.00 Uhr
Ort: Nasobem Basel


Es ist nicht nötig, sich verbindlich anzumelden. Aber zwecks Planung wärs super, wenn ihr hier in den Kommentaren oder bei Twitter euer Interesse anmelden würdet, danke! Oder direkt via diesen Link: http://twtvite.com/lesezirkeltweetup

Bonus: Für die ersten zehn Leute, die eintreffen, gibt es ein Getränk im Wert von 5.- Franken geschenkt. Offeriert von der lieben @Dealfee! Merci beaucoup. :)

Das Nasobem hat bis 17 Uhr geöffnet.

Ich freue mich auf euch und darauf, zu den Twitternamen das eine oder andere Gesicht kennen zu lernen!

eure @serscher

Kommentare:

  1. Warum ist eigentlich Nasobem nicht rollstuhl-tauglich zugängig?

    AntwortenLöschen
  2. ich nehme an, weil es "alte" (d.h. bereits bestehende) bau-substanz war, als freivogels das nasobem eröffnet haben.
    evtl. wäre eine mobile rampe ja eine möglichkeit!? ich leite deinen input gerne an franziska und michael vom nasobem weiter.
    es soll dich jedoch nicht davon abhalten, trotzdem zu kommen - ich bin sicher, wir sind genug leute, um dir gerne zu helfen. :) lg

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Quernesto, @serscher hat es ja schon geschrieben - es ist ein 150 Jahre altes Haus, das Café liegt im Hochparterre... es geht vom Trottoir 4 Stufen hoch. Das WC ist zudem sehr eng und nur über einen schmalen Gang zugänglich. Wir sind Dir aber natürlich gerne behilflich, ins Café und wieder raus zu kommen.

    AntwortenLöschen