Sonntag, 29. Januar 2012

Rückblick 1. #lesezirkel-TweetUp

Das trübe, regnerische Wetter gestern bot den perfekten Rahmen für das erste #lesezirkel-TweetUp im Nasobem in Basel. @dgoldberg, @nadieschdaB, @gabifinki, @ClaireSchr, @esilver847 + 1, @thbrogli, @barbamo, die @dealfee und meine Wenigkeit hatten spannende Diskussionen über Gott und die Welt. Über das Buch, das wir gerade lesen, wurde auch gesprochen, aber nicht nur. Das Ambiente, dass das Nasobem bietet, war wunderbar, um sich in unserer Bücherwurm-Runde auszutauschen und viel zu schnell war auch schon 17 Uhr und somit "Feierabend".



Das verlangt nach einer Wiederholung im Laufe dieses Jahres. :) Ich werde euch an dieser Stelle früh genug wissen lassen, wann es wieder so weit ist.

Der @dealfee an dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank für den Kaffee-Gutschein. Alle haben sich über das offertierte Getränk sehr gefreut.

eure @serscher

Kommentare:

  1. War im Schnee aber das nächste Mal bin ich dabei!
    Liebe Grüsse
    Kultsurfer

    AntwortenLöschen
  2. Wir freuen uns, wenn du auch einmal mit von der Partie bist!

    AntwortenLöschen