Mittwoch, 8. Oktober 2014

Die Details zum Besuch beim Diogenes Verlag

Liebe Lesezirklerinnen und Lesezirkler,

wie bereits angekündigt haben wir im November die tolle Gelegenheit, den Diogenes Verlag in Zürich zu besuchen. Franziska Liechti (manchen sicher noch vom Nasobem bekannt) und Susanne Bühler werden uns den Verlag vorstellen und es wird sicher auch Gelegenheit geben, über unsere aktuelle Lektüre wie auch andere Bücher zu diskutieren.

Terminlich haben wir uns ein bisschen an die dannzumaligen Nachwehen der Frankfurter Büchermesse anpassen müssen und schlagen

Mittwoch 5. November 2014, 18 Uhr

vor.  Der Besuch dürfte etwa 2h dauern, anschliessend finden wir sicher in der Umgebung noch ein Plätzchen wo es etwas zu trinken (und nötigenfalls essen) gibt.

Adresse/Anfahrtsplan Diogenes Verlag: http://www.diogenes.ch/media/public/diogenes_lageplan.pdf

Wir würden uns freuen, möglichst viele bekannte und unbekannte Lesezirkler (wieder)zusehen. Bitte meldet Euch bis Ende Oktober per Doodle an, damit wir in etwa wissen wie viele wir sein werden.

Dem Diogenes-Verlag schon im Voraus ein herzliches Danke schön! für die Gelegenheit.

@serscher & @nohillside

Keine Kommentare:

Kommentar posten