Donnerstag, 20. Februar 2014

Vorschlag Runde 26 #lesezirkel

Liebe Alle

Noch für kurze Zeit bin ich unterwegs in fremden Landen, schon bald aber wieder zurück im Alltag und somit auch zurück am Start für den #lesezirkel! :-) Ich freue mich, schon bald wieder mit euch gemeinsam zu lesen.

Ich danke Patrick @nohillside ganz herzlich für seinen tollen Einsatz während meiner Reise! Twitter ist schon toll - so viele lässige Leute, die ich dadurch kennenlernen durfte und darf. Einfach so ein Herzensprojekt in wortwörtlich fremde Hände geben zu können und zu wissen, dass es da sehr gut aufgehoben ist - wo sonst ist sowas möglich?

Für die 26. Runde des #lesezirkels möchte ich euch den Roman "Das Rosie-Projekt" von Graeme Simsion ans Herz legen. Ich habe dieses Buch jetzt beim Reisen angefangen zu lesen und würde es gerne mit euch gemeinsam weiterlesen. Es wird in Buchhändlerkreisen hoch gelobt. Es hat 254 Seiten und ist auf Deutsch und Englisch gedruckt und als e-Book erhältlich.

Die neue Runde soll am 17. März starten. Die Twitter-Abschnitte gebe ich hier bekannt, sobald ihr euch zu meinem (einzigen) Vorschlag geäussert habt, entweder hier in den Kommentaren oder drüben bei Twitter. :-)

Liebe Grüsse aus Thailand
eure @serscher

Keine Kommentare:

Kommentar posten