Freitag, 14. Februar 2014

Runde 25 - "Von der Liebe, linken Händen und der Angst vor leeren Einkaufskörben"

Die Würfel sind gefallen, in der 25. Runde lesen wir Von der Liebe, linken Händen und der Angst vor leeren Einkaufskörben von Fred Vargas. Los geht es am Sonntag, ich hoffe dass alle genügend Zeit hatten, das Buch zu besorgen.

Die Twitter-Abschnitte:
  1. Bis S. 77 "Ich persönlich bin nie Wasserski gefahren.": 16.-23.2.
  2. S.78 "Ich erinnere mich deutlich" bis S.149 "das wäre jetzt der richtige Augenblick".: 23.2.-2.3.
  3. S. 150 "Dennoch, die superschlauen Ökonomen" bis Schluss: 2.3.-9.3.
Die Seitenzahlen beziehen sich auf die Ausgabe vom Aufbau-Verlag.

Schlussfazit folgt dann ab 9. März.

Die Tweets/MitzirklerInnen dazu finden sich in der Liste @tw_lesezirkel/lesezirkel. Wenn du mitliest, aber auf der Liste (noch) fehlst, kontaktiere mich bitte. Ausserdem erscheinen alle Tweets mit dem Hashtag #lesezirkel hier im Blog oben rechts. Ich schlage #linkeHände als Hashtag vor für dieses Buch (falls nötig für Spezifikationen nebst #lesezirkel).

Ich freue mich auf eine weitere #lesezirkel-Runde mit euch allen und begrüsse an dieser Stelle alle, die neu eingestiegen sind! Alle grundsätzlichen Infos zu diesem Projekt finden sich in den alten Beiträgen hier im Blog. :) Oder kontaktiert mich einfach per DN bei Twitter via @tw_lesezirkel. Gerne kann man auch mitlesen, ohne aktiv zu twittern. Ich freue mich, wenn stille Mitzirklerinnen sich hier im Blog mit einem Kommentar zu Wort melden, so dass ich euch wahrnehmen kann.

Weil ich immer wieder danach gefragt wurde, hier die (einzige) "Regel" des #lesezirkels: Bitte nicht spoilern! D.h., es wird immer nur so weit voraus getwittert, wie hier oben im Blogpost die Abschnitte terminlich angegeben sind. Lesen kann aber jede und jeder das Buch so schnell oder langsam, wie sie oder er das möchte! :)


Viel Spass beim Lesen!

/@nohillside

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen