Mittwoch, 5. März 2014

Zukunft #lesezirkel

Liebe Freundinnen und Freunde des gemeinsamen Lesens

Ich freue mich ausserordentlich, an dieser Stelle bekannt geben zu dürfen, dass sich Patrick (@nohillside) dazu entschieden hat, nach seiner "Stellvertretung" während meiner Reise weiterhin mit mir zusammen zu arbeiten und wir also künftig als Zweierteam das tolle Projekt Twitterlesezirkel im Hintergrund betreuen werden. Damit ihr uns unterscheiden könnt, werden wir uns mit den Kürzeln ^ps (Patrick) und ^se (Seraina) oder unseren Twitternamen oder Namen zu erkennen geben.

Auch nach bald drei Jahren bin ich immer noch erstaunt (und erfreut!) über die Langfristigkeit, die sich aus meiner damals spontanen Idee inzwischen entwickelt hat und bin froh und dankbar um tatkräftige Unterstützung in Form von Patricks Mitarbeit.

Euch allen danke ich für euer Interesse, Engagement und eure Begeisterung für den #lesezirkel!

Auf viele weitere spannende Runden,

eure @serscher

Keine Kommentare:

Kommentar posten