Samstag, 2. November 2013

Runde 23 - "Carambole"

Liebe Alle

Morgen startet die 23. Runde des #lesezirkels. Wir lesen den Roman "Carambole" von Jens Steiner, der letzte Woche in Basel mit dem Schweizer Buchpreis 2013 ausgezeichnet worden ist.

Hier die Twitter-Abschnitte:

1) Anfang bis und mit Kapitel "Durchbruch" (S. 77) - 03.-10. November 2013
2) Kapitel "Finten" (S. 78) bis und mit Kapitel "Mummenschanz" (S. 149) - 10.-17. November 2013
3) Kapitel "Volten" (S. 150) bis Ende - 17.-24. November 2013

Schlussfazit: ab 24. November

Ich freue mich, mit euch gemeinsam zu lesen!

Als Hashtag schlage ich #carambole vor, falls nötig für Spezifikationen. Ansonsten verwenden wir wie immer #lesezirkel. Alle diese Tweets erscheinen hier im Blog oben rechts im Twitterfenster.
Es gibt eine Twitterliste aller MitzirklerInnen. Ihr könnt sie via Account @tw_lesezirkel abonnieren, bitte meldet euch, falls ihr da noch fehlt.

Eure @serscher

1 Kommentar:

  1. Leider klappt es mit dieser Runde nicht, da ich das Buch nicht rechtzeitig organisieren konnte. Das nächste Mal klappt es ganz bestimmt wieder, das noch über die Weihnachtszeit ;)

    Beste Grüsse an alle und viel Spass beim lesen,
    Marc

    AntwortenLöschen