Montag, 25. November 2013

Dezemberpause

Liebe Mitzirklerinnen und Mitzirkler

Ihr wisst aus den vergangenen zwei Jahren, dass der #lesezirkel im Dezember jeweils eine Pause einlegt. Dies, damit im ohnehin schon rasanten Advent und der Weihnachtszeit nicht noch das Lesen zum Stress mutiert.

Im Januar geht es weiter mit dem nächsten Buch und Runde 24!

Einige von euch haben vielleicht mitbekommen, dass ich (Seraina, @serscher) eine kleine Auszeit nehmen werde und die Schweiz Mitte Dezember für 10 Wochen verlasse. Unter dem Hashtag #serschergone könnt ihr auf Twitter mitverfolgen, wo ich gerade bin - falls ich denn Zugang zum Internet habe und Lust, mich online zu betätigen. Ich bin im Moment noch unschlüssig, ob die Auszeit nicht gerade auch eine Pause meiner ganzen SoMe-Aktivitäten sein könnte. Ihr werdet es sehen (und ich auch)... ;)

Ich freue mich sehr, an dieser Stelle meine "Stellvertretung" bekannt geben zu dürfen: Patrick (@nohillside) hat sich zu meiner grossen Freude dazu bereit erklärt, euch für die nächsten beiden Runden mit Buchvorschlägen zu versorgen und hier in meiner Abwesenheit zu bloggen - vielen vielen Dank! :)

Wenn ich rechtzeitig mitbekomme, welche Titel ihr ausgesucht habt und ich diese im Ausland auf meinen neuen eBook-Reader installiert bekomme, werde ich aus der Ferne mitlesen!

Bis dahin wünsche ich euch von Herzen einen frohen Advent und schöne Weihnachten im Kreise eurer Liebsten! Ich bin überwältigt davon, dass immer noch so viele von euch Freude haben, mit mir gemeinsam im #lesezirkel zu lesen und hoffe, dass noch viele Runden folgen werden! Wir sehen uns spätestens im März, ich bin gespannt!

eure @serscher

Keine Kommentare:

Kommentar posten