Mittwoch, 7. August 2013

Runde 20 - "Das Geheimnis der Eulerschen Formel"

Am Sonntag hat die 20. Runde des #lesezirkels begonnen, in der wir den Roman "Das Geheimnis der Eulerschen Formel" von Yoko Ogawa lesen.

Die Twitterabschnitte:

1) Kapitel 1-3 - 04. bis 11. August 2013
2) Kapitel 4-6 - 11. bis 18. August 2013
3) Kapitel 7-Ende - 18. bis 25. August 2013
Schlussfazit: ab 25. August

Die Tweets/MitzirklerInnen dazu finden sich in der Liste @tw_lesezirkel/lesezirkel. Wenn du mitliest, aber auf der Liste (noch) fehlst, kontaktiere mich bitte. Ausserdem erscheinen alle Tweets mit dem Hashtag #lesezirkel hier im Blog oben rechts. Ich schlage #ogawa als Hashtag vor für dieses Buch (falls nötig für Spezifikationen nebst #lesezirkel).

Ich freue mich auf eine weitere #lesezirkel-Runde mit euch allen und begrüsse an dieser Stelle alle, die neu eingestiegen sind! Alle grundsätzlichen Infos zu diesem Projekt finden sich in den alten Beiträgen hier im Blog. :) Oder kontaktiert mich einfach per DN bei Twitter via @serscher oder @tw_lesezirkel. Gerne kann man auch "einfach so" mitlesen, ohne aktiv zu twittern. Ich freue mich, wenn stille Mitzirklerinnen sich vielleicht mal hier im Blog mit einem Kommentar zu Wort melden, so dass ich euch wahrnehmen kann.

Weil ich in der letzten Zeit immer wieder danach gefragt wurde, hier die (einzige) "Regel" des #lesezirkels: Bitte nicht spoilern! D.h., es wird immer nur so weit voraus getwittert, wie hier oben im Blogpost die Abschnitte terminlich angegeben sind. Lesen kann aber jede und jeder das Buch so schnell oder langsam, wie sie oder er das möchte! :)

eure @serscher

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen