Montag, 29. Juli 2013

Vorschläge Runde 20 #lesezirkel

Liebe Alle

Der #lesezirkel feiert im August seinen 2. Geburtstag - unglaublich! Nie hätte ich 2011 bei meinem Aufruf über Twitter gedacht, dass daraus eine so tolle, lange währende Sache wird. Ich kann mich nur wiederholen und mich bei allen Mitlesenden bedanken - ich finde es immer noch super, mich mit euch allen über Bücher auszutauschen. Danke!

Nach der Sommerpause starten wir wie angekündigt neu mit Unterstützung des Buchladens Rapunzel, da das Nasobem seine Türen ja leider schliessen musste. Fabienne Lamprecht und Maya Itin freuen sich über eure Bestellungen und werden uns jeweils ihre aktuellen Favoriten empfehlen.

Folgende Titel möchte ich für die 20. Runde zur Auswahl geben:

Andrea Camilleri: Streng vertraulich (262 S., ersch. 06/13, Taschenbuch)
[empfohlen von den Rapunzel-Buchhändlerinnen)

Yoko Ogawa: Das Geheimnis der Eulerschen Formel (250 S., ersch. 02/12, Taschenbuch und E-Book)
[empfohlen von den Rapunzel-Buchhändlerinnen]

Andrea Winkler: König, Hofnarr und Volk (192 S., ersch. 02/13, gebundene Ausgabe und E-Book)
[gewünscht von Stefanie (@stefanie_rum)]

David Schalko: Knoi (272 S., ersch. 07/13, gebundene Ausgabe und E-Book)
[mitgebracht aus den Ferien im Tirol, hat mich auf einem Büchertisch da angelacht]

Bitte stimmt bis am Freitag, 2. August für euren Favoriten, so dass wir dann ab dem 4./5. August starten können! :) Hier gehts zum Abstimmungs-Doodle!

Ich freue mich,

eure @serscher

Keine Kommentare:

Kommentar posten