Samstag, 27. Oktober 2012

Lesefieber On Tour

Liebe Zirklerinnen und Zirkler

Manuela (@mhofstaetter) ist wieder auf Tour mit ihren aktuellen Lesefieber-Empfehlungen - zurzeit mit im Gepäck: "Polarrot" von Patrick Tschan, das ja in der aktuellen #lesezirkel-Runde auf grosse Begeisterung stösst.

Am nächsten Freitag, 2. November 2012, ist sie zu Gast in der Gemeindebibliothek in Oberwil BL in der Nähe von Basel. Ich werde mit von der Partie sein und würde mich freuen, wenn von euch ebenfalls ein paar Lust haben, mitzukommen. Wer weiss, vielleicht hat Manuela noch die eine oder andere Überraschung im Gepäck - ich empfehle euch jedenfalls, euer Exemplar von "Polarrot" mal zur Sicherheit mitzunehmen... Man weiss ja nie. ;)

Wir können gerne zusammen mit den öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen:

Treffpunkt: 18.45 Uhr beim rechten (von innen gesehen) Ausgang am Bahnhof Basel, bei den 20 Minuten- und Blick am Abend-Zeitungsboxen. Das Tram, das wir nehmen, fährt um kurz vor 19 Uhr. (Tram Nummer 10 Richtung "Ettingen".; ein gelbes Tram der BLT) Die Fahrt von Basel nach Oberwil BL dauert ca. 20 Minuten und wir werden pünktlich um 19.30 Uhr in der Bibliothek sein. Ich bin sicher, Manuela freut sich, wenn die eine oder der andere Twitterin/Twitterer kommt!

Bis dann!

liebe Grüsse
eure @serscher

Keine Kommentare:

Kommentar posten