Mittwoch, 25. April 2012

Runde 8 - "Bibliothek der unerfüllten Träume"

Liebe Alle
Die Abstimmung auf Doodle hat den Roman "Bibliothek der unerfüllten Träume" von Peter Manseau auserkoren, unsere Lektüre in Runde 8 zu sein.

Hier nochmal die Rezension

Wir starten diesen Sonntag, 29. April 2012. Die Twitter-Abschnitte:

1) alef-hey (bis S. 132) - 29. April bis 6. Mai 2012
2) vov-nun (bis S. 300) - 6. Mai bis 13. Mai 2012
3) samekh-Ende (ab S. 301) - 13. Mai bis 20. Mai 2012
Schlussfazit: ab 20. Mai 2012
Zwischenfazite: jeweils sonntags
Die Seitenangaben beziehen sich auf die deutsche dtv-Ausgabe.

Die Tweets/MitzirklerInnen dazu finden sich in der Liste @tw_lesezirkel/lesezirkel. Wenn du mitliest, aber auf dieser Liste (noch) fehlst, kontaktiere mich bitte. Ausserdem erscheinen alle Tweets mit dem Hashtag #lesezirkel hier im Blog oben rechts. :) Ich habe mich entschieden, nur noch eine Twitterliste mit Mitlesenden zu führen und diese regelmässig zu aktualisieren.

Ich schlage #bdut als Hashtag vor für dieses Buch (nur falls nötig für Spezifikationen).

Ich freue mich auf eine weitere #lesezirkel-Runde mit euch allen und begrüsse an dieser Stelle alle diejenigen, die neu eingestiegen sind! Alle grundsätzlichen Infos zu diesem Projekt finden sich in den alten Posts hier auf dem Blog. :) Oder kontaktiert mich einfach per DN bei Twitter via @serscher oder @tw_lesezirkel.

Ich empfehle euch wie immer wärmstens das Nasobem (@nasobem) in Basel für eure Buchbestellung. Franziska und Michael mit Team freuen sich auf eure Anfragen, auch online. (Ausserdem erhaltet ihr dort einen kleinen #lesezirkel-Rabatt ;) #geheimtipp!)

eure @serscher

Keine Kommentare:

Kommentar posten