Montag, 9. April 2012

Vorschläge Runde 8 #lesezirkel

Liebe Alle

Ich freue mich, euch die Vorschläge für die 8. Runde des #lesezirkels vorzustellen. Bitte stimmt unter folgendem Link bis am 22. April für euren Favoriten. Die nächste Runde soll am 29. April starten:

Vorschläge Runde 8

Hier findet ihr Rezensionen zu den vorgeschlagenen Büchern. Selbstverständlich kann auch in dieser Runde in der Originalsprache gelesen werden, ich finde, das hat in den letzten zwei Runden wunderbar geklappt, so kombiniert und gemischt unter allen Mitzirklerinnen und Mitzirklern:

Tsiolkas: Nur eine Ohrfeige (gebundene Ausgabe und eBook erhältlich, erschienen 2012, 510 S.)
Ein ziemlicher Schinken, aber empfohlen von Franziska vom Nasobem und in Australien so erfolgreich, dass es daraus sogar eine eigene TV-Serie gegeben hat.

Ambjornsen: Den Oridongo hinauf (gebundene Ausgabe und eBook erhältlich, erschienen 2012, 256 S.)

Manseau: Bibliothek der unerfüllten Träume (gebundene Ausgabe und Taschenbuch erhältlich, erschienen 2009, 448 S.)

Keegan: Schwimmen (gebundene Ausgabe, Taschenbuchausgabe und eBook erhältlich, erschienen 2010, 480 S.)

Auch dieses Mal können alle MitzirklerInnen ihr Buch gern im Nasobem (@nasobem) bestellen. Franziska (@franziska524) freut sich über eure Anfragen, auch online! Das Nasobem gewährt den #lesezirklern einen Rabatt von 5%! Herzlichen Dank an dieser Stelle. "Outet" euch einfach als Twitterer/#lesezirkler.

Die Zeitfenster sind weiterhin bewusst genug gross gewählt, da der #lesezirkel eine stressfreie Angelegenheit sein soll und es auch berufstätigen Leuten, Müttern, Vätern und sonstigen vielbeschäftigten Leuten möglich sein soll, mitzumachen. Dazu gehört genug Zeit, sich das Buch beschaffen zu können, usw..

Keine Kommentare:

Kommentar posten