Sonntag, 23. Oktober 2016

Vorschläge Runde 53 #lesezirkel

Liebe Alle

Die 53. Runde des #lesezirkels steht an.

Gerne würden wir euch folgende Titel zur Auswahl stellen, für die gemeinsame Lektüre:  

1) Michelle Steinbeck - Mein Vater war ein Mann an Land und im Wasser ein Walfisch (03/2016; 153 Seiten)
Nachdem sich Frau Heidenreich bei unserem Besuch/TweetUp im August-Literaturclub dermassen über dieses Debüt aufgeregt hat, wäre es doch spannend, wir würden diese Lektüre vor der Verleihung des Schweizer Buchpreises '16 noch "mitnehmen". 

2) Zora del Buono - Hinter den Büschen an eine Hauswand gelehnt (08/2016; 174 Seiten)
Ist einer wie Edward Snowden ein Held oder ein Landesverräter? Kann man sich mit der NSA-Affäre beschäftigen, ohne selber paranoid zu werden?

3) Philipp Blom - Bei Sturm am Meer (07/2016; 224 Seiten)
Was, wenn deine Familiengeschichte ganz anders ist, als du bisher gedacht hast?

Bitte stimmt wie immer hier für euren Favoriten. Die nächste Runde beginnt am/ab 6. November, wir freuen uns!

@nohillside und @serscher

Keine Kommentare:

Kommentar posten