Freitag, 22. April 2016

Vorschläge Runde 48 #lesezirkel

Liebe Mitzirklerinnen und Mitzirkler

Wir befinden uns auf den letzten Seiten von #FreedomBar - höchste Zeit für neue Vorschläge... :)

1) Catalin Dorian Florescu - Der Mann, der das Glück bringt (erschienen 02/2016; 327 Seiten; gebunden und eBook)
Wieso nicht mit der "Glück"-Titeltradition im #lesezirkel fortfahren?

2) Lisbeth Herger - Unter Vormundschaft (erschienen 03/2016; 240 Seiten; gebunden und eBook)
Für einmal nicht Belletristik, sondern ein Tatsachenbericht. Aber in solch "schöner" Art aufgearbeitet und niedergeschrieben, als ob es ein Roman wäre. Ein tragisches Stück Schweizer Geschichte...

3) Isabel Bogdan - Der Pfau (erschienen 02/2016; 256 Seiten; gebunden und eBook)
Für alle Freunde des britischen Humors - auf Deutsch! ;-)

Bitte stimmt wie immer hier für euren Favoriten. Die neue Runde soll am 1. Mai losgehen. Wir freuen uns auf eine weitere gemeinsame Lektüre!

@nohillside und @serscher

Keine Kommentare:

Kommentar posten