Sonntag, 17. Mai 2015

Die Details zum Besuch in der "Bücher am Sonntag"-Redaktion

Hallo allerseits,

wie bereits angekündigt werden wir Ende Mai die "Bücher am Sonntag"-Redaktion der NZZ besuchen. Urs Rauber (@zeitrauber) wird uns einen Überblick darüber geben, wie eine monatliche Bücherbeilage entsteht und was es alles braucht, damit sie rechtzeitig und vollständig bereit für den Druck ist. Daneben wird es sicher auch Gelegenheit geben, über aktuelle und andere Bücher und Entwicklungen im Buchgewerbe zu diskutieren.

Terminlich haben wir ja bereits via Doodle abgestimmt, wir treffen uns am

Dienstag, 26. Mai 2015, 18 Uhr

am Eingang zur NZZ-Redaktion an der Falkenstrasse 11 in Zürich. Der Besuch wird etwa 2h dauern, anschliessend hat es in der Umgebung sicher noch ein Plätzchen wo wir zusammen etwas trinken und weiterdiskutierten können.

Eine erneute Anmeldung ist nicht notwendig, es dürfen selbstverständlich auch Lesezirklerinnen und -zirkler mitkommen welche beim Termin-Doodle nicht mitgemacht haben. Wir freuen uns darauf, viele von Euch am Dienstag (wieder-)zusehen.

@serscher & @nohillside

Keine Kommentare:

Kommentar posten