Samstag, 8. März 2014

Schlussrunde #linkeHände

Hallo allerseits,

ich bin ja echt gespannt auf Eure Doodle-Bewertung von "Von der Liebe, linken Händen und der Angst vor leeren Einkaufskörben" von Fred Vargas, unserer Lektüre der letzten drei Wochen.

Vielleicht liegt es ja daran, dass mein Alltag momentan zu hektisch für entspannte Lektüre ist, aber ich habe zum ersten Mal seit langem ein Buch nicht zu Ende gelesen. Die Reise durch das Gedankenknäuel der Autorin enthält ja zwischendurch immer wieder mal die eine oder andere Perle, aber die langatmigen Sätze fordern einen beim Lesen ziemlich heraus. Unter Umständen wäre die Lektüre leichter verdaulich gewesen, wenn man sich auf 1-2 Seiten pro Tag beschränkt. Ich bin mir aber nicht sicher, ob ich dieses Experiment in nächster Zeit wagen werde.

/@nohillside

Keine Kommentare:

Kommentar posten