Samstag, 4. Mai 2013

Runde 18 - "Das Glücksbüro"

Liebe Alle

Morgen starten wir in die 18. Runde des #lesezirkels. :) Die Absstimmung auf Doodle hat ergeben, dass wir den Roman "Das Glücksbüro" von Andreas Izquierdo lesen.

Vielen Dank für euer Interesse an diesem Projekt. Ich kann nur einmal mehr sagen - ohne euch alle würde es nicht funktionieren, diese Art des gemeinsamen Lesens zu zelebrieren. Also: Merci!

Hier kommen die Twitterabschnitte:

1) Anfang bis S. 90 (22. Kapitelchen) - 05.-12. Mai 2013
2) S. 90 (23. Kapitelchen) bis S. 180 (44. Kapitelchen) - 12.-19. Mai 2013
3) S. 183 (Sprechzeiten / 45. Kapitelchen) bis Ende - 19.-26. Mai 2013
Schlussfazit: ab 26. Mai


Die Tweets/MitzirklerInnen dazu finden sich in der Liste @tw_lesezirkel/lesezirkel. Wenn du mitliest, aber auf der Liste (noch) fehlst, kontaktiere mich bitte. Ausserdem erscheinen alle Tweets mit dem Hashtag #lesezirkel hier im Blog oben rechts. Ich schlage #glücksbüro als Hashtag vor für dieses Buch (falls nötig für Spezifikationen nebst #lesezirkel).

Ich freue mich auf eine weitere #lesezirkel-Runde mit euch allen und begrüsse an dieser Stelle alle, die neu eingestiegen sind! Alle grundsätzlichen Infos zu diesem Projekt finden sich in den alten Beiträgen hier im Blog. :) Oder kontaktiert mich einfach per DN bei Twitter via @serscher oder @tw_lesezirkel.

Keine Kommentare:

Kommentar posten