Freitag, 25. Januar 2013

3 Fragen an Christian Wasserfallen

Er ist einer der Politiker, die sich stilsicher auf den Social Media-Kanälen bewegen: Christian Wasserfallen. Auch er hat die drei Fragen beantwortet, vielen Dank!

1) Wann kann dich ein Buch fesseln?
"Wenn es kurzweilig ist und realitätsnahe Inhalte vermittelt. Sachbücher und Biografien sind mir am liebsten."

2) Was bedeutet dir das Lesen?
"Es ist ein grosser Teil meines Tuns als Politiker. Ebenso wichtig ist aber auch das Schreiben und Publizieren. Lesen bedeutet Wissen und das ist sehr wichtig."
 
3) Wo und wie liest du am liebsten?
"In der Freizeit lese ich am liebsten in den Ferien in Gemütlichkeit und an schönen Orten. Für das Lesen brauche ich Zeit und Musse."

  
:)

Kommentare:

  1. Danke liebe serscher für diese tolle und kurze Rubrik, i like! Bin immer wieder erstaunt, welche Personen du zum Antworten bringst :-)

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für deinen netten Kommentar, liebe Barbara!

    Glaub mir, ich bin selber überrascht, wie offen viele (prominentere) Mitmenschen sind und freue mich über alle, die spontan bereit sind, mir meine drei Fragen zu beantworten. :)

    AntwortenLöschen