Donnerstag, 13. Dezember 2012

#wolkenbruch bei Focus DRS3/SF2

Thomas Meyer, der Autor von #wolkenbruch, war zu Gast in der Sendung "Focus" von Radio DRS3.

Unter folgendem Link könnt ihr die Sendung anschauen: Aufzeichnung SF

Hier kann der Podcast heruntergeladen werden oder die Sendung direkt angehört werden: Aufzeichnung DRS3

Ich selbst hatte noch keine Gelegenheit, die Sendung nach zu hören, werde dies aber bei der nächsten sich bietenden Gelegenheit tun. :)

eure @serscher

Kommentare:

  1. hochsympathisch, der herr! und so erstaunlich offen :)
    ich bin verliebt!

    AntwortenLöschen
  2. Unterdessen habe ich die Sendung mit Frau Maier mit AI und Herrn Meyer mit EY nachgehört und kann sie euch nur wärmstens empfehlen! Anna Maier hat dem Gast einiges entlockt! Aber hört es euch selber an. :)

    AntwortenLöschen