Samstag, 19. Mai 2012

Vorschläge Runde 9 #lesezirkel

Liebe Alle

Ich freue mich, euch die Bücher-Vorschläge für Runde 9 vorzustellen. Bitte stimmt unter dem folgenden Link bis am Dienstag, 29. Mai, 23.59 Uhr* für euren Favoriten ab. Die nächste Runde soll am 3. Juni 2012 losgehen:

Doodle mit den Vorschlägen für Runde 9

[*Die Doodle-Deadline habe ich um zwei Tage verlängert, damit interessierte Neumitleserinnen und -mitleser, die uns über den Beitrag bei Amina Chaudri gefunden haben, auch noch mit abstimmen können. :)]

Hier die Rezensionen zu den einzelnen Titel.

Krausser: Einsamkeit und Sex und Mitleid (gebundene Ausgabe, Taschenbuch und Hörbuch; erschienen 2009, 223 S.)

Rachman: Die Unperfekten (gebundene Ausgabe, Taschenbuch, Hörbuch und eBook; erschienen 2010, 400 S.)

Hartmann: Räuberleben (nur gebundene Ausgabe; erschienen 2012, 345 S.)

Knight: Taqwacore (nur gebundene Ausgabe; erschienen 2012, 306 S.)

Auch dieses Mal können alle MitzirklerInnen ihr Buch gern im Nasobem (@nasobem) bestellen. Franziska (@franziska524) freut sich über eure Anfragen, auch online! Das Nasobem gewährt den #lesezirklern einen Rabatt von 5%! Herzlichen Dank an dieser Stelle. "Outet" euch einfach als Twitterer/#lesezirkler.

Die Zeitfenster sind weiterhin bewusst genug gross gewählt, da der #lesezirkel eine stressfreie Angelegenheit sein soll und es auch berufstätigen Leuten, Müttern, Vätern und sonstigen vielbeschäftigten Leuten möglich sein soll, mitzumachen. Dazu gehört genug Zeit, sich das Buch beschaffen zu können, usw.

Keine Kommentare:

Kommentar posten