Donnerstag, 15. März 2012

Runde 7 - "Die meerblauen Schuhe meines Onkels Cashdaddy"

Die Abstimmung auf Doodle hat ergeben (wenn auch ziemlich knapp), dass wir in der 7. Runde des #lesezirkels den Roman "Die meerblauen Schuhe meines Onkels Cashdaddy" von Adaobi Tricia Nwaubani lesen. Ich bin sehr gespannt! Wir starten ab Sonntag, 18. März 2012.

Die Twitter-Abschnitte:

1) Kapitel 1-10 (bis S. 134) - 18. bis 25. März 2012
2) Kapitel 11-22 (bis S. 263) - 25. März bis 1. April 2012
3) Kapitel 23-34 (bis S. 380) - 1. bis 8. April 2012
4) Kapitel 35-Ende (ab S. 381) - ab 8. April 2012
Schlussfazit: am/ab 15. April 2012
Zwischenfazite: immer am Sonntag nach den Abschnitten

Viel Spass!

Rezension

Die Tweets/MitzirklerInnen dazu finden sich in der Liste @tw_lesezirkel/runde-7 . Wenn du mitliest, aber auf dieser Liste (noch) fehlst, kontaktiere mich bitte. Ausserdem erscheinen alle Tweets mit dem Hashtag #lesezirkel hier im Blog oben rechts. :)

Ich schlage #cashdaddy als Hashtag vor für dieses Buch (nur falls nötig für Spezifikationen). Hoffe, wir provozieren damit keinen Bot oder so... ;)

Ich freue mich auf eine weitere #lesezirkel-Runde mit euch allen und begrüsse an dieser Stelle alle diejenigen, die neu eingestiegen sind! Alle grundsätzlichen Infos zu diesem Projekt finden sich in den alten Posts hier auf dem Blog. :) Oder kontaktiert mich einfach per DN bei Twitter via @serscher oder @tw_lesezirkel.

Ich empfehle euch wie immer wärmstens das Nasobem (@nasobem) in Basel für eure Buchbestellung. Franziska und Michael mit Team freuen sich auf eure Anfragen, auch online. (Ausserdem erhaltet ihr dort einen kleinen #lesezirkel-Rabatt ;) #geheimtipp!)

eure @serscher

1 Kommentar: