Montag, 21. November 2011

Runde 4 - "Der Hundertjährige, der aus dem Fenster..."

Die Mehrheit der Stimmen auf Doodle hat ergeben, dass wir in der 4. Runde des #lesezirkel den Roman "Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand" von Jonas Jonasson lesen werden.

Rezension des Buchs

Runde 4 startet am nächsten Sonntag, 27. November. Bis dann haben hoffentlich alle Interessierten genug Zeit, sich das e-Book runterzuladen oder das Buch zu besorgen.

Hier die Twitter-Abschnitte:

Abschnitt 1: Kapitel 1-10 (ab 27. November bis 4. Dezember)
Abschnitt 2: Kapitel 11-17 (ab 4. Dezember bis 11. Dezember)
Abschnitt 3: Kapitel 18-Epilog (ab 11. Dezember)
Schlussfazit/Bewertung: am/ab 18. Dezember
Zwischenfazit: jeweils am Sonntag nach den Abschnitten :)


Die Tweets dazu finden sich in der Liste @serscher/lesezirkel-runde-4 . Wenn du mitliest, aber auf dieser Liste (noch) fehlst, kontaktiere mich bitte. Ausserdem erscheinen alle Tweets mit dem Hashtag #lesezirkel hier im Blog oben rechts. :)

Ich schlage übrigens #100jjj (jährig Jonas Jonasson) als Hashtag vor für dieses Buch (falls nötig für Spezifikationen).

Ich freue mich auf eine weitere #lesezirkel-Runde mit euch allen und begrüsse an dieser Stelle alle diejenigen, die neu eingestiegen sind! Alle grundsätzlichen Infos zu diesem Projekt finden sich in den alten Posts hier auf dem Blog. :)

Ich empfehle euch wie immer das Nasobem in Basel für eure Buchbestellung. Franziska und Michael mit Team freuen sich auf eure Anfragen, auch online.

eure @serscher

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen