Montag, 19. September 2011

Schlussrunde #grubergeht

Meine Lieben :)

Runde 1 des #lesezirkel geht langsam zu Ende. Der letzte Abschnitt wird zur Zeit gerade fertiggelesen und vertwittert und am nächsten Sonntag, 25. September 2011, wartet das grosse Abschluss-Fazit-Ziehen auf uns. Ich bin gespannt!

Das momentane Vorgehen sieht also so aus, dass jede und jeder in Ruhe fertig liest, sich ein paar Gedanken macht und diese dann hoffentlich auch äussert am Sonntag. :) Der #lesezirkel wird mit jedem Kommentar und jedem Beitrag lebendiger.

Abschliessend fände ich es interessant, wenn wir den Roman bewerten würden. Details dazu folgen noch. EDIT: Hier geht es zur Abschlussbewertung. :)

Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen bedanken, die mit von der Partie sind. Ich bin überwältigt vom Echo und freue mich sehr, so viele lese-begeisterte Twitterer auf diesem Weg für dieses Projekt gefunden zu haben. Auf die nächste Runde! (Was es wohl werden wird...?)

eure @serscher

Keine Kommentare:

Kommentar posten