Sonntag, 25. September 2011

Runde 2 - "Léon und Louise"

Die #lesezirkel-Runde hat sich dazu entschieden, in der 2. Runde den Roman "Léon und Louise" von Alex Capus zu lesen:

Rezension des Buchs

Runde 2 startet am nächsten Sonntag, 2. Oktober. Bis dahin sollten alle hoffentlich genügend Zeit haben, sich das Buch zu besorgen. Die Abschnitte gebe ich wie gehabt laufend bekannt.

Die Tweets dazu finden sich in der Liste @serscher/lesezirkel-runde-2 . Wenn du mitliest, aber auf dieser Liste (noch) fehlst, kontaktiere mich bitte. Ausserdem erscheinen alle Tweets mit dem Hashtag #lesezirkel hier im Blog oben rechts. :)

Ich schlage übrigens #LuL als Hashtag für dieses Buch vor (wenn nötig).

Abschnitt 1: Kapitel 1-8 (ab 2. Oktober bis 9. Oktober)
Abschnitt 2: Kapitel 9-14 (ab 9. Oktober bis 16. Oktober)
Abschnitt 3: Kapitel 15-Schluss (ab 16. Oktober)
Schlussfazit/Bewertung: am/ab 23. Oktober
Zwischenfazits jeweils am Sonntag nach den Abschnitten :)

Kommentare:

  1. juhu freu mich unendlich auf Léon und Louise!

    AntwortenLöschen
  2. lese ich da eine gewisse ironie raus? ;)

    AntwortenLöschen
  3. Freu mich riesig über diese Wahl, auch weil es das einzige Buch ist, das es als eBook gibt! Und weil das so ist, hab ich das Buch auch schon gedownloaded! Ich bin ready :-)

    AntwortenLöschen
  4. Meine Wahl ist es nicht, aber wer weiss, es soll bekanntlich Vorurteile und Überraschungen geben ;)

    AntwortenLöschen
  5. mein favorit war es ja auch nicht, aber die nächste runde ist dann was für uns ;) #handaufsherz - denke, dass wir den mccarten in runde 3 lesen, ohne abstimmung. da fast die hälfte bei doodle dafür gestimmt hatten. für runde 4 gibts dann wieder auswahlverfahren für alle. aber bin noch nicht ganz sicher.

    lg @serscher

    AntwortenLöschen