Mittwoch, 23. Dezember 2020

Frohe Weihnachten!

Liebe alle,

ich (Patrick) weiss ja nicht wie es Euch geht, aber mir kommt es vor als hätte der Dezember erst angefangen und jetzt ist dann schon Weihnachten. Eifrigen Blog-LeserInnen wird aufgefallen sein, dass es letztes Jahr etwa ähnlich überraschend schnell Weihnachten wurde :-)

Wir machen im Januar mit Runde 94 weiter, interessante Bücher gibt es weiterhin genügend. Verzichten werden wir ab nächstem Jahr allerdings auf den Schlusspost und die Bewertung hier im Blog. Das Interesse an den Bewertungen hat in letzter Zeit eher abgenommen und wir verbringen die so gewonnene Zeit lieber mit Lesen oder dem Suchen nach Bücher. Und schlussendlich haben wir ja Twitter um uns auszutauschen!

Euch allen möchten wir fürs Mitlesen und Mittwittern in diesem doch eher besonderen Jahr danken. Ohne Euch gäbe es den Lesezirkel gar nicht erst, und das wäre doch eher schade. Wir wünschen Euch und Euren Lieben erholsame (und vor allem gesunde!) Weihnachtstage!

Liebe Grüsse,
Seraina und Patrick


Keine Kommentare:

Kommentar posten