Montag, 23. Dezember 2019

Frohe Weihnachten!

Liebe alle,

da wir aus verschiedensten Gründen momentan etwas mit dem Leben jenseits von Büchern ausgelastet sind, haben wir ganz vergessen, die Weihnachtspause anzukündigen. Aber für alle die schon länger mitlesen war das ja wohl nichts neues.



Unsere literarische Reise hat uns dieses Jahr nach Griechenland, Berlin, London, Ohio und andere Orte geführt, Einblicke in schöne und weniger schöne Themen gebracht und immer wieder auch zu Diskussionen angeregt. Danke an alle fürs Mitmachen, Mitlesen und (die die jeweils mögen) Mitdiskutieren!


Wir wünschen Euch alle frohe Weihnachten und einen guten Rutsch, und hoffen dass Ihr neben all der Hektik auch Zeit für die Menschen um Euch rum findet. Lesen werden wir dann im Januar wieder!

Liebe Grüsse,
Seraina und Patrick

Keine Kommentare:

Kommentar posten