Freitag, 26. Oktober 2018

Vorschläge Runde 73 #lesezirkel

Liebe Alle

Wie Patrick schon schrieb, ist uns ja in diesem Jahr ein wirklich schier unendlich scheinender Sommer vergönnt, und das Lesen wird wohl bei der einen oder dem anderen nicht oberste Priorität gehabt haben in den letzten Wochen... Da könnte man sich ja schon fast über das angekündigte schlechte Wetter freuen. ;)

Für die nächste Runde möchten wir gerne folgende Titel ins Rennen schicken:

1) Juli Zeh: Neujahr (192 S., ersch. 09/2018)
-- das neue Werk der deutschen Erfolgsautorin --

2) Arto Paasilinna: Der wunderbare Massenselbstmord (283 S., ersch. 09/2014)
 -- der Autor ist leider kürzlich verstorben, wir lasen schon einmal einen Roman von ihm --

3) Michael Ondaatje: Kriegslicht (319 S., ersch. 08/2018)
-- der Autor von 'Der englische Patient' -- 

Lasst uns wie immer hier wissen, welches Buch ihr gerne im November lesen möchtet, bevor der #lesezirkel in seine jährliche Weihnachtspause geht. :)

Liebe Grüsse
@nohillside und @serscher

Keine Kommentare:

Kommentar posten