Samstag, 25. August 2018

Vorschläge Runde 71 #lesezirkel

Liebe Alle

Wir hoffen, ihr seid gut durch den in diesem Jahr besonders sommerlichen Sommer gekommen und habt - wo immer ihr vielleicht noch ferienhalber ward - viele gute Bücher gelesen!

Der Schlusspost zu #töchter folgt - gerne hier schon einmal unsere Vorschläge für die neue Runde:

1) Alex Capus - Königskinder (erschienen 8/2018, 176 S.)

2) Claude Cueni - Der Mann, der Glück brachte (erschienen 3/2018, 278 S.)

3) Federica de Cesco - Der englische Liebhaber (erschienen 6/2018, 360 S.)

Seit langem wieder einmal eine reine "Schweizer" Runde, viel Spass beim Aussuchen!

Bitte stimmt wie immer hier für euren Favoriten - wir beginnen ab dem 2. September mit der neuen Runde.

Wir freuen uns auf das gemeinsame Lesen - Patrick & Seraina

Keine Kommentare:

Kommentar posten