Montag, 11. September 2017

Tweetup am "Zürich liest"

Liebe Alle,

vom 25. - 29.10. findet in Zürich, Winterthur und Umgebung "Zürich liest" statt, ein Buchfestival mit vielen Lesungen, Anlässen etc. rund ums Thema Buch. Einer der Anlässe wird die Buchvernissage unserer aktuellen Lektüre "Der Wille des Volkes" sein, und Jasmine Helbling hat die gute Idee gehabt, dies doch mit einem kleinen Tweetup zu verbinden:


Insgesamt haben wir jetzt mal sechs Tickets zu vergeben, bei grosser Nachfrage lässt sich das (hoffentlich) noch erweitern. Euer Ticket sichern könnt Ihr Euch wie immer auf Doodle!

Ob wir die Gelegenheit dann noch zu einem Brunch im Voraus, einem Essen im Nachhinein oder was auch immer nutzen, können wir kurzfristig entscheiden. Wir freuen uns jedenfalls jetzt schon auf ein Wiedersehen mit bekannten und ein Kennenlernen von unbekannten Lesezirkel-Gesichtern!

/@serscher und @nohillside

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen