Samstag, 24. Juni 2017

Sommerpause 2017

Liebe Mitzirklerinnen und Mitzirkler

Der Sommer ist da! Und wie - die teils sehr hohen Temperaturen mögen den einen erfreuen, den anderen war es in den letzten Tagen wohl schon eher zu heiss... Gelegenheit, sich mit einem guten Buch irgendwo in den Schatten zu verziehen. :)

Auch in diesem Jahr legen wir im Juli eine kurze Pause ein und freuen uns, im August mit neuen Buchvorschlägen zurück zu kehren.

Burg Himeji (Japan) im Juni 2017. (c) serscher.ch


Wir haben in den vergangenen Monaten wieder viele tolle Titel gelesen, einige waren einfacher, andere etwas schwieriger zu nehmen, von spannend über traurig bis lustig war wiederum alles dabei. Wir sind gespannt, was der Bücherherbst für uns bereithalten wird.

Bis dahin wünschen wir euch allen eine schöne Sommerzeit - geniesst es!
Und - nur weil wir kurz pausieren, heisst das ja nicht, dass man mit dem Lesen pausieren muss. :)

Herzlich,

Patrick und Seraina

PS: Der Schlusspost zum #schwertfisch folgt in Kürze.

Keine Kommentare:

Kommentar posten