Sonntag, 27. November 2016

Weihnachtspause 2016

Liebe Mitleserinnen und Mitleser

Mit der Umstellung auf die Winterzeit wird die letzte Jahreszeit so richtig sichtbar: Die Tage werden kürzer, das Tageslicht weniger. Umso kostbarer die vielen Momente, in denen wir uns mit einem guten Buch zurückziehen können und die Kälte und Dunkelheit vor der Haustüre für einen Moment vergessen.

Es freut uns sehr, dass wir auch in diesem Jahr viele spannende, berührende, erhellende, manchmal auch schwere, oft aber humorvolle Bücher gemeinsam erkundet haben. Noch mehr, dass wir uns das eine oder andere Mal zu verschiedenen Anlässen getroffen und persönlich ausgetauscht haben!

Wie immer machen wir vor Weihnachten eine kleine #lesezirkel-Pause. Wir melden uns fürs neue Kalenderjahr dann mit neuen Vorschlägen für die nächste Runde zurück und wünschen euch allen bis dahin einen schönen Advent - lasst euch nicht in die Feiertagshektik einwickeln! ;-)

 
(c) Foto: serscher


Falls ihr nicht selber über eine hübsche Anhäufung noch zu lesender Bücher verfügt, legen wir euch alle in den letzten Monaten nicht ausgewählten Titel aus diesem Blog ans Herzen. :-)

liebe Grüsse
Seraina und Patrick

Keine Kommentare:

Kommentar posten