Sonntag, 26. Juni 2016

Sommerpause 2016

Liebe Mitzirklerinnen und Mitzirkler

Kopenhagen im Juni 2016 (c) serscher.ch

Auch in diesem Jahr macht der #lesezirkel im Juli eine kurze Verschnaufpause, um im August zurück zu kehren. Wir sind überzeugt, dass euch das auf keinen Fall vom Lesen abhalten wird und legen euch an dieser Stelle wie immer alle die tollen Titel ans Herz, die in den letzten Monaten hier in unserem Kreis bei den Abstimmungen auf Platz 2 oder 3 gelandet sind... ;)

Der kommende August ist speziell, da es sich um die 50. Runde handelt, in der wir gemeinsam lesen - so toll! Wir feiern den 5. Geburtstag dieses Projekts. Es ist eine grosse Freude mit euch allen zu lesen und für mich (^se) fast nicht zu glauben, dass diese spontane Idee aus dem Jahr 2011 immer noch Bestand hat. Danke an alle, die das möglich machen und mit uns hunderte von Seiten lesen jedes Jahr. :)

Damit wir das gebührend feiern können, haben wir uns für am Montag, 29. August 2016 für die Aufzeichnung der Sendung "Literaturclub" angemeldet: Wir haben 8 Tickets zu vergeben und würden uns freuen, wenn ein paar von euch mitkommen! Bitte meldet euch bei Seraina (@serscher), wenn ihr Interesse habt. Das Ganze findet in Zürich statt, ab 19 Uhr geht es los, die Aufzeichnung startet um 19.45 Uhr und dauert etwa 90 Minuten. Wir würden gerne vorher in der Nähe etwas Kleines essen und trinken gehen zusammen.

Bis dahin wünschen wir euch allen einen wunderbaren Sommer!

Patrick und Seraina


Keine Kommentare:

Kommentar posten