Donnerstag, 27. November 2014

Weihnachtspause 2014

Liebe Alle

Die Zeit rast - bereits steht der Advent wieder vor der Türe. Wie in den letzten drei Jahren, werden wir auch heuer wieder einen Monat lang im #lesezirkel aussetzen. So können alle (v.a. @nohillside und @serscher ;) ) in Ruhe durchatmen, adventisieren und Weihnachten feiern, bevor wir dann im Januar mit dem nächsten Buch in die 34. Runde des gemeinsamen Lesens starten werden! Wow - immer noch sind so viele tolle Menschen an diesem Projekt mitbeteiligt und tragen mit ihrem Interesse und ihrer Partizipation dazu bei, dass es so viel Spass macht! Vielen Dank - ihr seid wunderbar! Das Lesen hat für viele durch dieses - wenn auch "nur" digitale - Teilen und Kommunizieren einen grossen Mehrwert.

Wir werden uns im Dezember mit den Vorschlägen für die nächste Runde bemerkbar machen. Wie immer freuen wir uns auch über Wünsche von euch, lasst es uns bitte einfach wissen - entweder per Kommentar hier im Blog oder auch per Tweet oder DN bei Twitter.

Habt alle eine schöne und friedliche Adventszeit im Kreis eurer Liebsten - und: Vergesst nicht, zu lesen! ;) Nur weil wir beim Zirkeln pausieren, muss das ja noch lange nicht bedeuten, dass ihr sämtliche Bücher ignoriert... Wir sind sicher, dass es euch ähnlich wie uns geht und ihr noch viele Titel an Lager habt, die ihr schon lange gerne lesen würdet. :)

Bis bald, liebe Grüsse

@nohillside und @serscher

Keine Kommentare:

Kommentar posten