Freitag, 19. September 2014

Schlussrunde #schöneFüsse

Hallo allerseits,

während sich draussen der Herbst von einer deutlich sonnigeren Seite zeigt als zuvor der Sommer, neigt sich unsere September-Lektüre bereits wieder dem Ende zu. Gemeinsam haben wir in den letzten drei Wochen "Der Mann mit den schönen Füssen" von Arto Paasilinna gelesen, das Echo auf Twitter war von der Tendenz her eher positiv. Ihr könnt wie immer via Doodle Eure Stimme abgeben.

Mir (@nohillside) kam das Buch insofern entgegen als dass es trotz verspätetem Einstieg kein Problem war, schnell aufzuholen da das ganze sehr flüssig und unterhaltsam geschrieben ist. Die Figuren und Handlungen sind herrlich skurril, auch wenn ich manchmal nicht so recht wusste ob ich Auris jetzt auf die Schultern klopfen oder ihm eher in den verlängerten Rücken treten sollte :-)

Wir sind auf Eure Einschätzung gespannt.

@serscher & @nohillside

Keine Kommentare:

Kommentar posten