Freitag, 19. September 2014

Besuch beim Diogenes-Verlag in Zürich

Für die 32. Runde weichen wir für einmal vom üblichen Vorgehen ab. Der letzte Lesezirkel-Tweetup ist schon ein ganzes Weilchen her, da trifft es sich gut dass uns Franziska Liechti vom Diogenes-Verlag in Zürich zu einem Besuch im November eingeladen hat.

Als Vorbereitung auf den Besuch lesen wir deshalb in der 32. Runde des #lesezirkels gemeinsam das Buch "Die Geschichte von Blue" von Solomonica de Winter, das soeben bei Diogenes erschienen ist. Die Autorin ist die Tochter von Jessica Durlacher und Leon de Winter, die beide auch erfolgreich Romane veröffentlichen. Los geht es am 29. September, die Twitter-Leseabschnitte werden wir noch nachliefern.

Auch das Datum für den Besuch beim Diogenes-Verlag werden wir in den folgenden Tagen noch festlegen. Idee ist, einige Daten auszuwählen und via Doodle abstimmen, das Datum mit den meisten Teilnehmern gewinnt. Und da ja Vorweihnachtszeit ist und alle noch auf Geschenke-Suche sind, ist so ein Verlagsbesuch ein idealer Moment um sich inspirieren zu lassen...

Wir freuen uns darauf, möglich viele Gesichter von Mitleserinnen und -lesern wieder- oder neuzusehen.

@serscher & @nohillside


Keine Kommentare:

Kommentar posten