Mittwoch, 4. Juni 2014

#lesezirkel in der Aargauer Zeitung

Liebe Mitzirklerinnen und Mitzirkler

Im Rahmen der Solothurner Literaturtage traf ich Noëlle König von der Aargauer Zeitung und durfte ihr vom #lesezirkel berichten. Als Ergänzung zur bekannten Form des klassischen Lesekreises wurde in der Ausgabe vom 23. Mai 2014 auf Seite 17  über unser digitales Zusammensein berichtet. Ich habe den Artikel von der PDF-Ausgabe der Zeitung digital ausgeschnitten, bitte entschuldigt die geringe Qualität - das passiert leider bei der Umwandlung von PDF zu JPEG. Wer an der originalen PDF-Seite interessiert ist, melde sich einfach bei Patrick oder mir, dann stellen wir euch diese gerne per E-Mail zu! :-)

Scan Aargauer Zeitung

Eure @serscher

Edit: Knapp zwei Wochen später erschien der oben gezeigte Artikel als Replik noch in der der AZ Medien zugehörigen Basellandschaftlichen Zeitung! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar posten