Sonntag, 29. September 2013

Vorschläge Runde 22 #lesezirkel

Liebe Leute

Folgende Titel möchte ich euch zur Abstimmung für die neue Runde vorschlagen:

Alex Capus: Der Fälscher, die Spionin und der Bombenbauer (ersch. 07/13, gebundene Ausgabe und E-Book, 288 Seiten)
Das neue Buch von Alex Capus begeistert mein ganzes privates und berufliches Umfeld... Zu Beginn des #lesezirkels lasen wir "Léon und Louise" und waren alle sehr angetan.

Lukas Hartmann: Abschied von Sansibar (ersch. 09/13, gebundene Ausgabe und E-Book, 336 Seiten)
Können wir uns mit diesem Buch mit Hartmann versöhnen, nachdem wir an "Räuberleben" so zu beissen hatten?

Franz Hohler: Gleis 4 (erschienen (ersch. 07/13, gebundene Ausgabe und E-Book, 220 Seiten)
Unter anderem eine Empfehlung meines Lieblingsbücherwurms Manu auf ihrer Rezensionsseite lesefieber.ch!

Anne Cuneo: Schon geht der Wald in Flammen auf, (ersch. 2013, gebundene Ausgabe, 270 Seiten)
Von den Rapunzel-Frauen empfohlen und im Bilgerverlag erschienen.

Eine Schweizer Runde, was für eine Freude, dass es zur Zeit so viele einheimische tolle Neuerscheinungen gibt! :)

Bitte stimmt hier bis am 3. Oktober 2013 für euren Favoriten, wir wollen ab nächstem Sonntag mit dem Lesen beginnen.

eure @serscher



Keine Kommentare:

Kommentar posten