Sonntag, 5. Februar 2012

Gemeinsamer Besuch beim Literaturclub von SRF?

Hallo zusammen

Nach einer nächtlichen Twitter-Schlacht mit @gabifinki und @zeitrauber während der Ausstrahlung des letzten 'Literaturclubs' auf SF1 kam mir die Idee, dass wir bei Interesse mal gemeinsam eine Aufzeichnung dieser Sendung besuchen könnten?

Hier könnte man sich für Tickets anmelden.

Die nächsten Aufzeichnungen sind am 16. April, 21. Mai und 25. Juni 2012.

Bitte gebt euer Interesse einmal unverbindlich hier an. Ich schaue dann weiter, ob und wann wir gehen würden.

eure @serscher

3 Kommentare:

  1. Was sagt ihr zu Montag, 21. Mai 2012?

    AntwortenLöschen
  2. Wie schon per Twitter gebeichtet, geht mir leider der Mai-Termin nun doch nicht: Ich muss am 22. Mai um 5 Uhr morgens(!) los auf den Flughafen, um nach Hamburg an den Bibliothekartag/Kongress zu fliegen. Tut mir leid. Wollen wir es mit dem Juni-Termin versuchen? Ich würde mich freuen!

    @serscher

    AntwortenLöschen